Über die Mini-Philosophen

Wir sind 2 Mamas, Christine und Maren (mit 2 Papas und 5 Kindern insgesamt). Für uns ist der Blog  wie ein Familienalbum. Er zeichnet die lustigsten Momente unseres Familienlebens nach.

Zwar hat man nicht immer die Kamera dabei, aber als Hobbyzeichnerin malt Christine alles schnell hinterher. Es entstehen Comics, die wir gerne immer wieder anschauen und teilen. Viele Eltern werden sich in den Situationen wiedererkennen. Wir wollen ihnen auch zeigen, dass man mit der richtigen Einstellung  über vieles lachen kann. Diese Einstellung haben unsere Kinder, und von denen möchten wir immer wieder lernen.

Jeden Tag bringen uns unsere Mini-Philosophen bei, richtig kindlich zu sein. Sie zeigen uns, wie man das Leben mit Leichtigkeit genießt. Es gibt keine dumme Frage und keine dumme Antwort. Es gibt unendliche Neugier und ansteckende Begeisterung.

Hauptsache ist: Spass ist dabei.