3 réflexions au sujet de « « Uns » geht es gut »

  1. Uns hat es auch schon wieder erwischt… diesmal stimmte « uns » wörtlich, aber wir haben es wie beim Staffellauf gemacht: immer einer nach einander; erst die Kleine, dann die Große, parallel lief Papa noch ein bisschen mit kratzendem Hals und Husten nebenher, dann wieder die Kleine und jetzt, wo es allen wieder langsam besser geht, fängt mein Hals an… aber auch hier gilt wieder einmal: « uns » geht es wieder gut 😉
    und das ist ja die Hauptsache 🙂

    1. Singt alle mit mir zusammen:

      Und im ewigen Kreis
      Dreht sich unser Leben
      Dem Gesetz der Natur
      Sind wir geweiht
      Wir sind alle Teil
      Dieses Universums
      Und das Leben
      Ein ewiger Kreis

      (Lied : König der Löwe)

Les commentaires sont fermés.